Wagen Sie den Vergleich – Antikörper in Kleinstgröße für € 99 oder vergleichbarem Gegenwert | Mehr erfahren >>

Lieping Chen, YCC, ausgezeichnet mit dem „Cell Signaling Technology Innovation and Translational Research Award for Outstanding Scientists of Chinese Heritage“

DANVERS, MA (PRWEB) – 31. Mai 2018 Cell Signaling Technology (CST), ein führender Anbieter von Antikörpern, Kits und Dienstleistungen, ist höchst erfreut, mitteilen zu können, dass Professor Lieping Chen vom Yale University Cancer Center am 9. April 2018 im Rahmen des „Global Scientists of Chinese Heritage Innovation and Transformation Summit“, der auf dem Firmensitz von CST in Shanghai abgehalten wurde, mit dem neu eingeführten “CST Innovation and Translational Research Award for Outstanding Scientists of Chinese Heritage” ausgezeichnet wurde.

„Unsere Grundwerte lagen bei CST schon immer in der Innovation, und von der Einführung des „Innovation and Translational Research Award for Outstanding Scientists of Chinese Heritage“ erhofft sich CST, dass mehr originelle Forschung in neue Methoden der Diagnose und Behandlung umgesetzt werden wird“, sagt Michael J. Comb, Präsident und CEO von Cell Signaling Technology. Professor Lieping Chen vom Yale University Cancer Center wurde diese neu eingeführte Auszeichnung für seine herausragenden Errungenschaften in der Tumor-Immuntherapie, als Mitentdecker des PD-1/PD-L1-Signalwegs und als dem Ersten, der PD-1-Antikörper zur Behandlung von Krebs in klinischen Studien angewendet hat, verliehen.

In seiner Rede stellte Professor Lieping Chen das Konzept der Immunitäts-Normalisierung vor und äußerte, dass „Immunitäts-Normalisierung die Richtschnur für die zukünftige Behandlung von Krebserkrankungen sein sollte. Obwohl derzeit die Verstärkung der Immunität weit verbreitet ist, dürfen diese Behandlungsmethode und ihre Nebenwirkungen nicht unterschätzt werden.“

In seiner Ansprache auf dem Forum sagte Jay Dong, Vice President, General Manager Asia Pacific & China, Cell Signaling Technology, „die Mission unserer Generation und auch die Intention dieses Forums und dieser Auszeichnung ist, den Stimmen chinesischer Wissenschaftler weithin Gehör zu verschaffen und die drei Parteien der Wissenschaftler, Unternehmer und Investoren zusammenzubringen, um Innovation und Veränderung zum Nutzen der Menschheit voranzutreiben.“

Über CST

Cell Signaling Technology (CST) ist ein privates Unternehmen in Familienbesitz, das von Wissenschaftlern gegründet wurde und bestrebt ist, der biomedizinischen Forschung Forschungshilfsmittel hoher Qualität zu liefern. Unsere Mitarbeiter sind von unserer US-Unternehmenszentrale in Massachusetts und unseren Niederlassungen in den Niederlanden, China und Japan aus weltweit tätig.

Cell Signaling Technology® und CST™ sind Handelsmarken von Cell Signaling Technology, Inc.

CST Medien und Presse

Rebecca J. Reppucci, MBA
Cell Signaling Technology, Inc.
Leiterin der Marketingkommunikation
Telefon: +1 978 867 2382
E-Mail: marketingpr@cellsignal.com

Powered By OneLink