Interesse an Sonderaktionen? | Hier klicken >>

Cell Signaling Technology expandiert in China

DANVERS, MA (PRWEB) - 5. April 2018, Cell Signaling Technology (CST), ein führender Anbieter von Antikörpern, Kits und Dienstleistungen, hat in Shanghai, China, eine neue Geschäftsstelle eröffnet, um den schnell expandierenden Life Science Markt und die Geschäftsentwicklung von CST in diesem Land zu unterstützen.

Der neue Standort wird die Fläche unserer Büro- und Lagergebäuden verdreifachen und CSTs „Global Innovation and Training Academy“ beinhalten. „Die Entscheidung, unsere Präsenz in China auszuweiten, war ein logischer Schritt innerhalb unserer betrieblichen Wachstumsstrategie“, sagte Michael J. Comb, Ph.D, Präsident und CEO von Cell Signaling Technology. „Es ist wichtig, in diesem für CST sehr wesentlichen Markt kontinuierlich Investitionen zu tätigen. Kundenzufriedenheit ist unsere höchste Priorität; und diese Expansion gibt uns die Möglichkeit, wechselseitig Training und Zusammenarbeit mit unseren Kunden zu etablieren und unseren Produktlieferservice zu verbessern.“

Jay Dong, Vice President und General Manager für China und APAC und Co-Präsident des Consortium of Academia-Industry and Entrepreneurship der Chinese Society of Cell Biology sagte, „Dies ist eine spannende Zeit für Forscher der Naturwissenschaften in China. Das Land bietet große wissenschaftliche Möglichkeiten, und als Marktführer in den Naturwissenschaften unternimmt CST alle notwendigen Schritte, um die Forschung in China zu unterstützen. Auch ermöglichen die neuen Geschäftsräume, das Team von CST vor Ort zu vergrößern, und eine einladende Arbeitsumgebung mit großen Annehmlichkeiten, wie ein Fitnessstudio vor Ort, zu bieten. Unsere neue Trainingseinrichtung wird dabei helfen, die nächste Generation an Wissenschaft-lern zu unterstützen und auszubilden. Unsere Mission ist es, zusammen mit Wissenschaftlern in China, bei der Lösung der schwierigsten Probleme innerhalb wichtiger Gebiete von Krankheit und Forschung, wie Krebs, neurologische Erkrankungen, Immunologie und Epigenetik, zu helfen, damit wir alle gesünder und glücklicher leben können. Wir hatten einen hervorragenden Start, aber wir haben noch einen weiten Weg vor uns.“

CST wird im April, in enger Zusammenarbeit mit der Chinese Society of Cell Biology und Wissenschaftlern von Weltklasse, wissenschaftliche Seminare und Workshops in seiner Global Innovation and Training Academy in Shanghai abhalten. Die von CST neu eingeführte Auszeichnung „Award for Innovation and Translational Research for Outstanding Scientists of Chinese Heritage“ wird übergeben werden.

Über CST

Cell Signaling Technology (CST) ist ein privates Unternehmen in Familienbesitz, das von Wissenschaftlern gegründet wurde und bestrebt ist, der biomedizinischen Forschung Forschungshilfsmittel hoher Qualität zu liefern. Unsere Mitarbeiter sind von unserer US-Unternehmenszentrale in Massachusetts und unseren Niederlassungen in den Niederlanden, China und Japan aus weltweit tätig.

Cell Signaling Technology® und CST™ sind Handelsmarken von Cell Signaling Technology, Inc.

CST Medien und Presse

Rebecca J. Reppucci, MBA
Cell Signaling Technology, Inc.
Leiterin der Marketingkommunikation
Telefon: +1 978 867 2382
E-Mail: marketingpr@cellsignal.com

Powered By OneLink