Interesse an Sonderaktionen? | Hier klicken >>

Cell Signaling Technology, Inc. erwirbt BIOKÉ, B.V. und expandiert den Betrieb nach Europa

DANVERS, MA – 9. Juli 2009 – Cell Signaling Technology, Inc. (CST), ein führender Hersteller und Vertreiber von Antikörpern und verwandten Reagenzprodukten für die biomedizinische Forschung, hat heute bekannt gegeben, dass es alle Anteile von BIOKÉ, B.V., dem derzeitigen Vertrieb der Forschungsprodukte des Unternehmens in der Benelux-Region, erworben hat. Die in den Niederlanden gegründete BIOKÉ B.V. wurde in Cell Signaling Technology Europe, B.V., umbenannt und wird die CST Niederlassung in Europa. CST Europe ist eine hundertprozentige Tochter von CST, Inc. und wird ab dem 1. Januar, 2010 direkt Aufträge in Europa entgegennehmen.

„CST vertreibt seine Produkte bereits global; in Europa derzeit über exklusive Händler. Mit dieser Übernahme kann CST seine europäischen Kunden und Vertriebspartner besser unterstützen und helfen, die Markenbekanntheit des Unternehmens in dieser Region der Welt zu stärken“, sagte Fenel M. Eloi, Chief Operating Officer des Unternehmens. „Ein Unternehmen muss eine gute Kontrolle über seine Vertriebskanäle in wichtigen Märkten haben. Zu diesem Zweck hat CST 2008 seine Geschäftsaktivitäten in Japan aufgebaut, gefolgt von China Anfang des Jahres und schließt diesen Ausbau jetzt mit dieser Übernahme in Europa ab“, führte Mr. Eloi fort.

„Diese jüngsten strategischen Schritte ermöglichen eine bessere Marktpräsenz und effizientere Kommunikation zwischen CST und seinen internationalen Kunden. Diese neuen Aktivitäten in Verkauf und Logistik stellen die fortlaufende Lieferung von Produkten höchster Qualität und eine bessere Nutzung des hervorragenden technischen Kundendienstes des Unternehmens sicher“, sagte Michael J. Comb, Founder, President und CEO des Unternehmens.

Die globale Strategie ist ein Beispiel für das anhaltende Wachstum von CST seit seiner Gründung. Das Unternehmen wurde zwei Jahre in Folge unter „The Top 100 Companies in the Boston Area“ eingestuft.

Über Cell Signaling Technology

Das im Jahr 1999 gegründete Cell Signaling Technology, Inc.(CST) ist ein Life-Science-Unternehmen im Privatbesitz mit etwa 300 Beschäftigten weltweit. CST hat die Marktführung in der Entwicklung und Kommerzialisierung von Phospho-spezifischen und Gesamtprotein-Antikörpern und entwickelt und stellt andere verwandte Reagenzien her, die zusammen mit den Kernprodukten vertrieben werden. Das Unternehmen ist für die Analyse der Signaltransduktion und von Signalwegen bekannt. Aberrante Signalübertragung innerhalb dieser Signalwege wurde mit verschiedenen Erkrankungen, einschließlich Krebs, Diabetes und neurodegenerativen Erkrankungen, in Verbindung gebracht.

Rebecca J. Reppucci, MBA
Cell Signaling Technology, Inc.
Leiterin der Marketingkommunikation
Telefon: +1-978-867-2382
E-Mail: marketingpr@cellsignal.com

Powered By OneLink