Interesse an Sonderaktionen? | Hier klicken >>

Cell Signaling Technology, Inc. Betriebsexpansion in Übersee

DANVERS, MA – 8. April 2008 – Cell Signaling Technology (CST), ein führender Anbieter von Antikörpern und verwandten Produkten für die biomedizinische Forschung, gab heute bekannt in Japan eine hundertprozentige Tochtergesellschaft gegründet zu haben, die seit dem 1. April 2008 Bestellungen entgegennimmt. Der Firmensitz in Tokio ist strategisch positioniert, da er sich in nächster Nähe zu einem großen Teil der Kunden des Unternehmens befindet.

„CST vertrieb seine Produkte bereits global. Doch aus strategischer Sicht will das Unternehmen eine operative Präsenz in wichtigen globalen Märkten etablieren ", sagte Fenel M. Eloi, Chief Operating Officer von CST. „Japan ist der erste solcher strategischer Schritte. Dieser Schritt wird eine effizientere Kommunikation zwischen CST und der japanischen Forschergemeinschaft ermöglichen. Der nahtlose Übergang wird die fortlaufende Lieferung von Produkten höchster Qualität und eine bessere Nutzung des technischen Kundendienstes des Unternehmens sicherstellen“, sagte Mr. Eloi weiter.

Die globale Strategie zeigt das anhaltende Wachstum von CST seit seiner Gründung – das Unternehmen wurde kürzlich im Nachrichtensegment von „Good Morning America“ des Senders ABC als Beispiel für eines der wenigen amerikanischen Unternehmen mit beständigem Wachstum in der aktuellen wirtschaftlichen Lage vorgestellt.

Über Cell Signaling Technology, Inc.

Cell Signaling Technology (CST), gegründet im Jahr 1999, ist ein privates Unternehmen mit etwa 250 Mitarbeitern. CST hat die Expertise und die Marktführung in der Entwicklung und Kommerzialisierung von Phospho-spezifischen Antikörpern und Gesamtprotein-Antikörpern sowie von Assays für die Analyse von Kinasen und Signalwegen. Aberrante Signalübertragung innerhalb dieser Signalwege wurde mit verschiedenen Erkrankungen, einschließlich Krebs, Diabetes und neurodegenerativen Erkrankungen, in Verbindung gebracht.

Kontakt:

Fenel M. Eloi, M.B.A.
Cell Signaling Technology, Inc.
Chief Operating Officer
Telefon: +1-978-867-2313
E-Mail: feloi@cellsignal.com

Powered By OneLink