CST Updates During COVID-19 | Click here >>

CUT&RUN: New Chromatin Profiling Application, New Opportunity to Save!

Introductory Promo Offer!*

CUT&RUN stands for Cleavage Under Target & Release Using Nuclease. It is an in vivo method that uses a target-specific primary antibody and a Protein A-Protein G-Micrococcal Nuclease (pAG-MNase) to isolate specific protein-DNA complexes1,2,3.

Try our new kit with your favorite target antibody. The kit contains the pAG-MNase, all the necessary buffers and reagents, and a detailed protocol. Or just order the pAG-MNase and Spike-In DNA if you prefer.

Inside the US? Use promo code UPCNR19 to receive 25% off

#86652 CUT&RUN Assay Kit

#40366 CUT&RUN pAG-MNase and Spike-in DNA

Outside the US? Please contact your local account manager or distributor on how to receive 25% off

#86652 CUT&RUN Assay Kit

#40366 CUT&RUN pAG-MNase and Spike-in DNA

References

  1. Skene PJ, et al. (2018) Nat. Protoc 13(5), 1006-1019.
  2. Meers MP, et al. (2019) BioRxiv 1, 569129.
  3. Skene PJ, and Henikoff S. (2017) Elife 6, e21865.

Need more info?

If you would like to know more about this offer, want more information about our CUT&RUN products, or want to be put in touch with your local distributor or account manager, please submit the form below and we'll contact you right away!

Terms and Conditions

*TERMS & CONDITIONS: 25% off catalog price for qualifying purchases from eligible locations. Eligible locations: Canada, Mexico, US, Panama, Argentina, Brazil, Chile, Colombia, Austria, Belgium, Croatia, Czech Republic, Denmark, Finland, France, Greece, Germany, Hungary, Ireland, Iceland, Italy, Luxembourg, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Romania, Russia, Serbia, Slovakia, Slovenia, Spain, South Africa, Sweden, Switzerland, Turkey, United Kingdom, Bahrain, Egypt, Israel, Jordan, Qatar, Saudi Arabia, United Arab Emirates, Australia, India, Indonesia, Japan, Korea, Malaysia, New Zealand, Philippines, Singapore, and Vietnam. Expires June 30, 2020. No cash or cash equivalent. No substitutions. Offer valid on new catalog orders only, restrictions apply. Offer may not be applied to existing, pending or prior orders. Promotion code UPCNR19 must be referenced when placing an order in the US. All other eligible countries should contact their local distributor or account manager for ordering details. Offer applies to all catalog purchases of 86652 and 40366. All other products/services including but not limited to PTMScan® Services, and Custom orders are excluded. Cannot be combined with any other promotions or discounts. Items that are not eligible, tax and shipping and handling charges will not be included in determining merchandise subtotal. Void if copied or transferred and where prohibited by law. Institutional discounts may still be applied to other items that are not eligible for this offer.

Einführungsangebot für neue CUT&RUN-Produkte!* | Mehr erfahren >>

CUT&RUN: Neue Anwendung für das Chromatin-Profiling, neue Gelegenheit zum Sparen!

Einführungsangebot!*

CUT&RUN steht für Cleavage Under Target & Release Using Nuclease. Es ist eine in-vivo-Methode, die einen Zielantigen-spezifischen primären Antikörper und eine Protein A-Protein G-Micrococcal Nuclease (pAG-MNase) nutzt, um gezielt bestimmte Protein-DNA-Komplexe zu isolieren1,2,3.

Probieren Sie unser neues Kit mit Ihrem Lieblingsantikörper aus. Das Kit beinhaltet die pAG-MNase, alle erforderlichen Puffer und Reagenzien, und ein detailliertes Protokoll. Oder Sie bestellen lediglich die pAG-MNase und die Spike-in-DNA, falls Sie dies bevorzugen.

Innerhalb der USA? Verwenden Sie den Angebots-Code UPCNR19 und Sie erhalten 25 % Preisnachlass

#86652 CUT&RUN Assay Kit

#40366 CUT&RUN pAG-MNase and Spike-in DNA

Außerhalb der USA? Kontaktieren Sie bitte Ihren Kundenbetreuer oder Vertriebspartner vor Ort, um zu erfahren, wie Sie 25 % Preisnachlass erhalten

#86652 CUT&RUN Assay Kit

#40366 CUT&RUN pAG-MNase and Spike-in DNA

Quellenangaben

  1. Skene PJ, et al. (2018) Nat. Protoc 13(5), 1006-1019.
  2. Meers MP, et al. (2019) BioRxiv 1, 569129.
  3. Skene PJ, and Henikoff S. (2017) Elife 6, e21865.

Benötigen Sie weitere Informationen?

Falls Sie mehr über dieses Angebot erfahren oder mehr Informationen über unsere CUT&RUN-Produkte bekommen möchten, oder falls Sie mit Ihrem Vertriebspartner oder Kundenbetreuer vor Ort in Kontakt treten möchten, übermitteln Sie bitte das nachfolgende Formular – wir werden Sie umgehend kontaktieren!

Geschäftsbedingungen

* GESCHÄFTSBEDINGUNGEN: 25 % Rabatt auf Katalogpreise rabattfähiger Einkäufe, die aus teilnahmeberechtigten Standorten eingehen. Teilnahmeberechtigte Standorte: Kanada, Mexiko, USA, Panama, Argentinien, Brasilien, Chile, Kolumbien, Österreich, Belgien, Kroatien, Tschechien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Deutschland, Ungarn, Irland, Island, Italien, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, Rumänien, Russland, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Südafrika, Schweden, Schweiz, Türkei, Vereinigtes Königreich, Bahrain, Ägypten, Israel, Jordanien, Katar, Saudi Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Australien, Indien, Indonesien, Japan, Korea, Malaysia, Neuseeland, Philippinen, Singapur und Vietnam. Gültig bis 30. Juni 2020. Kein Bargeld- oder Barwert. Keine Austausche. Angebot nur gültig für neue Katalogbestellungen; es gelten Einschränkungen. Das Angebot gilt nicht für bereits bestehende, ausstehende oder frühere Bestellungen. Der Angebots-Code UPCNR19 muss in den USA beim Aufgeben der Bestellung angegeben werden. Alle anderen teilnahmeberechtigten Länder sollten ihre Vertriebspartner oder Kundenbetreuer vor Ort kontaktieren, um Bestellinformationen zu erhalten. Das Angebot gilt für den Kauf von Katalogprodukten der Nummern 86652 und 40366. Alle anderen Produkte/Services, einschließlich, aber nicht begrenzt auf, PTMScan®-Services und kundenspezifischer Bestellungen, sind ausgeschlossen. Kann nicht mit anderen Werbeaktionen oder Rabatten kombiniert werden. Nicht zulässige Artikel, Steuern, Liefer- und Bearbeitungsgebühren werden nicht in die Berechnung der Zwischensumme der Ware eingeschlossen. Ungültig, wenn kopiert oder weitergegeben und wo gesetzlich verboten. Institutionelle Preisnachlässe können nach wie vor auf andere Artikel angewendet werden, die für dieses Angebot nicht zugelassen sind.

Powered By OneLink